• Szanowny Użytkowniku, serwisy w domenie modelarstwo.info wykorzystują pliki cookie by ułatwić korzystanie z naszych serwisów. Jeśli nie chcesz, by pliki cookies były zapisywane na Twoim dysku zmień ustawienia swojej przeglądarki.

Modelle Von Maik

OP
OP
M

Maik

Nowy użytkownik
Reakcje
170 0 0
Hallo Modellbauer
Die Plane von dem Modell habe ich aus einem Papiertaschentuch gestaltet, sie soll einen alten Stoffbezug darstellen, heutige LKW Planen sind ja eher glatt. Der „Bielstein“ Bergekran bei dem Vorbild wird noch aus Beständen der Wehrmacht sein.
Grüße Maik Der Modellbauer
Hallo Modellbauer
Heute wieder ein Faun FZ 40/45 6*6 aber diesmal mit der Kabine von MAN . Von dem Vorbild wurden mehrere hergestellt, diese wurden in die Sowjetunion und noch nach Bulgarien geliefert. Wieder mit einem Foto das das Modell im Bau zeigt.
P1100131 (Kopie).JPG
Grüße Maik der Modellbauer
P1100131 (Kopie).JPG
P1100708 (Kopie).JPG
P1100711 (Kopie).JPG
P1100131 (Kopie).JPG P1100708 (Kopie).JPG P1100709 (Kopie).JPG P1100711 (Kopie).JPG

Ostatnio modyfikowane przez moderatora:
OP
OP
M

Maik

Nowy użytkownik
Reakcje
170 0 0
Hallo Modellbauer
Heute mal ein Foto von einem Modell, das ich das erste mal in Leipzig zur Hobby Messe vom 3. bis zum 5.10.2025 zeigen werde am Stand mir gegenüber ist der Flotoma mit seiner Anlage vertreten . Das Modell nehme ich mit nach Leipzig da das Original dort im Einsatz war ;ich werde es Artgerecht in Szene setzen . Die Zugmaschine ist eine Titan Z 40 525 die es so nur einmal gegeben hat .
20250925_183556 (Kopie).jpg

OP
OP
M

Maik

Nowy użytkownik
Reakcje
170 0 0
Hallo Modellbauer
Heute gibt es einen ROBUR LKW von mir . Der Robur wurde im ORIGINAL als Werkstattwagen beim VEB Kraftverkehr Halle in der DDR genutzt . Gebaut ist das Modell aus einem Robur ,von Busch . Die Pritsche und den Ladekran habe ich angefertigt .
WP_20170416_001 (Kopie).jpg
WP_20170416_007 (Kopie).jpg
WP_20170416_009 (Kopie).jpg

Slavi

Znany użytkownik
Donator forum
Reakcje
3.084 5 0
Kolejna ciekawa miniatura w Twoim wykonaniu. :) Szkoda, że nie mamy zdjęć oryginału dla porównania ale tak czy inaczej - dobra robota! :)

OP
OP
M

Maik

Nowy użytkownik
Reakcje
170 0 0
Hallo Modellbauer
Die Original Bilder von dem Modell , darf ich aus rechtlichen Gründen hier nicht einstellen . In den nächsten Tagen zeig ich aber einen weiteren Robur . Grüße Maik

OP
OP
M

Maik

Nowy użytkownik
Reakcje
170 0 0
Hallo Modellbauer
Heute wie versprochen wieder ein Robur von mir .
Für ein Busch LKW Modell habe ich den " Düngerstreuer Aufbau Fortschritt D38 " angefertigt .
Grüße MAIK Der Modellbauer

Załączniki

OP
OP
M

Maik

Nowy użytkownik
Reakcje
170 0 0
Hallo Modellbauer
Es gibt wieder einen Robur . Das Modell ist aus einem Robur von Brekina gebaut , ich habe dem LKW die " Selbstmördertürn " angebaut eine kurze Pritsche angefertigt und die kleine Kabine hinter dem Fahrerhaus . Das Fahrerhaus ist noch der erste Robur mit dem " Fischmaul " Kühlergrill .
Grüße Maik Der Modellbauer .
P1140689 (Kopie).JPG

Załączniki