• Szanowny Użytkowniku, serwisy w domenie modelarstwo.info wykorzystują pliki cookie by ułatwić korzystanie z naszych serwisów. Jeśli nie chcesz, by pliki cookies były zapisywane na Twoim dysku zmień ustawienia swojej przeglądarki.

Modelle Von Maik

OP
OP
M

Maik

Nowy użytkownik
Reakcje
101 0 0
Hallo Modellbauer
Die Plane von dem Modell habe ich aus einem Papiertaschentuch gestaltet, sie soll einen alten Stoffbezug darstellen, heutige LKW Planen sind ja eher glatt. Der „Bielstein“ Bergekran bei dem Vorbild wird noch aus Beständen der Wehrmacht sein.
Grüße Maik Der Modellbauer
Hallo Modellbauer
Heute wieder ein Faun FZ 40/45 6*6 aber diesmal mit der Kabine von MAN . Von dem Vorbild wurden mehrere hergestellt, diese wurden in die Sowjetunion und noch nach Bulgarien geliefert. Wieder mit einem Foto das das Modell im Bau zeigt.
P1100131 (Kopie).JPG

Grüße Maik der Modellbauer

Załączniki

OP
OP
M

Maik

Nowy użytkownik
Reakcje
101 0 0
Hallo Modellbauer
Heute mal ein Foto von einem Modell, das ich das erste mal in Leipzig zur Hobby Messe vom 3. bis zum 5.10.2025 zeigen werde am Stand mir gegenüber ist der Flotoma mit seiner Anlage vertreten . Das Modell nehme ich mit nach Leipzig da das Original dort im Einsatz war ;ich werde es Artgerecht in Szene setzen . Die Zugmaschine ist eine Titan Z 40 525 die es so nur einmal gegeben hat .
20250925_183556 (Kopie).jpg

Grüße Maik Der Modellbauer